Gibt es Neid unter Männern, wenn es um Frauen geht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja gibt es auch. Manchmal (ich denke sogar "meistens") ist es aber einfach nur eine objektive Einschätzung, bzw. ein gut gemeinter Rat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das müssten sehr junge und unreife "Männer" sein. Die eher übliche Reaktion ist "Cool Mann! Glückwunsch! Brauchste Tipps, Rasierwasser, ein frisches Hemd? Schnapp sie dir und erzähl wie's ausging!"

Männer werden nur bei Bier komisch. Deswegen fass niemals das Bier eines anderen Mannes an. Dann kann Blut fließen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde sogar wetten, dass das unter den Top 10 der häufigsten Mordgründe ist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar: Fortpflanzungsneid (unbewußt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?