Gibt es ne Website o. Programm, die bei eingeben mehrerer sprachen die zugehörigen Länder aufzeigt

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

probiers doch mal bei Google. Da findest du die Sprache raus und kannst somit auch aufs Land schliesen

aber der Mensch will doch eine sooooftwareeee, damit er eben NICHT jedes mal googlen muss.... Wo man VISUELL auf der Karte sehen kann, wo die Sprache gesprochen wird... tzz ttzz

0
@LehrerFrank

Nein, die Leute können einfach nicht genau lesen. In Deutschland ist der "lesen & verstehen" -Teil im Pisa Test, der mit den schlechtesten Ergebnissen :(

0

beim google übersetzer sprache erkennen anwählen und dann macht der das automatisch

Ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt sry... Ich möchte es um.eine Gesamtansicht zu haben im Verhältnis zun rest der Welt, in wie vielen Ländern meine sprachen gesprochen werden...ich könnte natürlich leicht raus finden, in wie vielen Ländern alles zb arabisch gesprochen hauptsächlich gesprochen wird, nur möchte ich mehrere Sprachen auf einmal so ungefähr angezeigt bekommen: http://1.bp.blogspot.com/-T-FGaZtAORU/TlaZb7FJzaI/AAAAAAAAACY/746qmg1IqUk/s200/arabic-language-speakers-world-map.png

0

Was möchtest Du wissen?