Gibt es ne Telefonnummer von Amazon Kostenlos?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deutschland: 08 00-2 62 96 63

ja musst bei amazon dich anmelden und dann kannst du machen das die dich anrufen!!! Völlig kostenfrei!!

Hatte jemand schonmal Erfahrungen mit online Betrug (Amazon)?

Hallo Leute!
Ich hab mir vor kurzem einen Fernseher auf Amazon bestellt für 500€! Das ist jetzt circa 2 Wochen her. Nach einer Woche habe ich mich schon gewundert wieso ich keine Bestellbestätigung erhalten habe und habe darauf etliche emails geschickt. Nach einer weiteren Woche Email Verkehr mit Amazon habe ich erfahren, dass diese Seite gefälscht ist und sie umgehend ein Verfahren einleiten werden. Dazu habe ich dies bei der Polizei angezeigt. Jetzt wollte ich fragen wie so etwas überhaupt passieren kann? Die sollten ihre Händler doch überprüfen nach all dem was man so in den Medien schon von Betrug gehört hat. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht und wenn ja wie hoch ist die Chance mein Geld zurück zu bekommen?
Danke im Voraus Chef Tony

...zur Frage

Ist ein amazon konto kostenlos?

Und audible?

...zur Frage

Ist Amazon Prime Kostenlos?

Hi ist Amazon Prime Kostenlos ? Die Zeigen ja in der Werbung das man es 30 Tage Kostenlos Testen kann.

...zur Frage

E-mail adresse erstellen ohne telefonnummer?

Kennt ihr Seiten wo man sich kostenlos ne e-mail adresse machen kann ohne dass man seine telefonnummer eingeben muss. Ps:Bitte nicht WEB.DE oder GMX.DE

...zur Frage

Weiß jemand die Telefonnummer von Amazon?

...zur Frage

Telefonnummer bei Amazon angeben: pflicht?

Hallo :) Ich wollte gerade bei Amazon etwas bestellen, aber beim Ausfüllen komme ich nicht weiter, da immer wenn ich auf "weiter" drücke , kommt eine Meldung, dass ich meine Telefonnummer angeben soll. Meine Schwester sagt ich soll das auf keinen Fall machen und bei ihr wird danach nie verlangt. Ist das also pflicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?