Gibt es ne seite wo man sich unterhalten kann bzw ne app oder so um neue leute kennen zu lernen in der umgebung ka :)?

5 Antworten

Ich schlage vor, du gehst auf die Straße und erkundest deine Umgebung :) Solche Apps sind meist nicht seriös. Face-to-Face-Kontakte sind immer noch die besten ;-)

Man lässt die Finger vom Handy und bewegt deinen Hintern nach draußen!

Komm unter die Menschen! :)

Grüße :)

apps .... nerv doch nicht mit solchen kommentaren

0
@anonymousboy432

Das meine ich ja...

xAphroditex meint das gleiche...Keine Ahnung wie du dass siehst aber was versprichst du dir darunter? Gibst deinen Namen ein und es kommen Vorschläge? Richtige Freunde lernt man meistens im sog. "Reallife" kennen :)

Grüße ^^

0

Gibt es eine Website/App wo man neue Freunde in seiner Umgebung finden kann (Keine Dating)?

...zur Frage

...ich bin auf der Suche nach einer kostenlosen Seite für Bi-Frauen & Lesben, leider erfolglos. Wo kann ich Frauen kennenlernen im Internet?

Es ist schon etwas länger her da habe ich bemerkt das ich nicht nur auf Männer sondern auch auf Frauen stehe, hier in der Umgebung ist es leider sehr schwer welche kennen zu lernen & ich bin auf der Suche nach einer kostenlosen Seite wo man Frauen/ Bi- Frauen kennen lernen kann, gleichgesinnte findet oder sich mal mit anderen darüber unterhalten kann. Leider habe ich bis jetzt nicht gefunden, die seiten waren meist ziemlich veraltet und Nutzer seit Monaten alle nicht online =(

...zur Frage

App um neue Leute kennen zu lernen?

Hallo, ich suche eine app, wo man mit Leuten einfach nur schreiben kann (also keine dating app)

...zur Frage

Englisch Sprachige Platform auf der man neue Leute kennenlernen kann (Sprache anwenden)?

Kann mir wer eine Platform empfehlen, auf der man mit Menschen aus aller Welt auf ENGLISCH kommunizieren, chatten usw. kann? Möchte neue Leute kennen lernen und mich dabei auf Englisch unterhalten. Danke für eure Hilfe =)

...zur Frage

Ich bin der stillste unter Freunden - wie lösen?

Ich finde nie etwas zum reden. Ich bin generell der stillste unter Freunden und würde für Tipps bitten. Auch meine Freunde sagen öfters: „Du bist soo still.“

...zur Frage

Gute Christliche Website/App, auf der man sich mit jungen Erwachsenen unterhalten kann? Fragen zum Glauben, neue Leute kennen lernen...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?