Gibt es ne möglichkeit champions auszutesten in lol?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst einen Freund fragen, der mehr Champs hat als du, ob du dich bei ihm einloggen kannst, um Customs zu spielen.

Ausserdem gibt es einen Spielmodus, der heisst "Nemesis Draft", der kommt aber leider nicht sehr oft, da kannst du für den Gegner picken. Früher haben wir das immer so gemacht, dass wir in ein Custom gegangen sind und ich meinem Freund gesagt hab, welchen Champion ich ausprobieren möchte, dann hat er eben diesen für mich gepickt.

Sonst, wie der andere schon erwähnt hat, im One For All. Ansonsten gibt es soweit ich weiss keine andere Möglichkeit mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau für diesen Zweck sind immer einige Champions Free to play. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

Es sei denn, es gibt gerade One for all, dann kann man auch Champions spielen, die du nicht besitzt und die nicht gerade free to play sind. Allerdings muss sich dann das Team auf den Champ einigen, den du spielen willst!

Im Moment gibt es soweit ich weiß kein One for all.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?