Gibt es eine Möglichkeit, als 17jähriger länger als 0.00 Uhr draußen zu bleiben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, denn kein Gesetz in Deutschland regelt, wie lange Ihr draußen sein dürft !!

Ja, denn draußen bleiben ist erlaubt nur in Discos , Bars , Kneiben , dart Du nur bis 0 Uhr, aber wenn ein 18 jähriger hier eine Erzeihungsvollmacht hat , darft Du in seine Begleidung auch da länger bleiben.

ich würde mich nicht solche Gedanken darüber machen.. ich war ständig mit 16/17 länger also 0 Uhr draußen und mich hat nie einer gefragt wie alt ich bin... aber zu Sicherheit kannst du einen Zettel von einen Eltern mitnehmen... gestalte den wie einen Erziehungsauftrag und dann sollte das kein Problem mehr sein.

mit 16 jahren nur bis 18 uhr draussen bleiben

Ich bin 16 jahre alt und darf nur bis 18 uhr draussen bleiben sobald mein vater zuhause ist und ich nicht um 18 uhr da bin ruft der mich an und sagt ich soll sofort nachhause gehen obwohl ich noch länger draussen bleiben will was kann ich machen damit ich länger draussen bleiben darf Ps bin türkin bei uns ist sowas etwas streng aber es nervt

...zur Frage

Wie lange darf man mit 17 jahren draußen bleiben?

ich wollte wissen ob man mit 17 jahren um 24:00 uhr noch nach draußen mit 2 minderjährigen personen!

...zur Frage

Was soll ich meine Mutter sagen damit ich länger draußen bleiben darf?

Hey Leute. Ich bin 14 Jahre und war heute mit meine Freundinnen im Freibad schwimmen. Um 17 Uhr sollte ich wieder zu Hause sein und das habe ich auch getan. Aber meine Freundinnen dürfen bis 20 Uhr im Schwimmbad bleiben. Ich habe dann meine Mutter gefragt, ob ich auch bis 20 Uhr bleiben darf, aber sie sagte nein :( Habt ihr irgendwelche Ideen was ich meine Mutter kann damit ich länger draußen bleiben darf? Ich will ja auch nicht zu Hause rumsitzen da wo meine Freundinnen alle Spaß haben. Danke schon mal für euer Antworten :) LG.

...zur Frage

Wie lange darf man draußen bleiben, wenn man auf dem Heimweg ist?

Mit 16 darf man bis 24 Uhr draußen sein. Aber wie ist es wenn ich mit Freunden weg bin und um 24 Uhr gehe, mein Heimweg aber 1,5 Stunden ist.

Edit: Ich will nach Österreich und da darf man bis 2 draußen sein, aber wie komme ich dann nach D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?