Gibt es ne kur für kunsthaar clip in extensions?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm...also wenn ich dir mal einen guten Tip geben darf. Habe mir vor langer Zeit auch mal Clip in Kunsthaar Extensions gekauft,länge 60 cm. Meine Erfahrung war ,das die Haare beim ersten mal reinsetzen,völlig geglänzt haben und unnatürlich aussahen. Waschen konnte ich sie schonmal garnicht,weil sie danach sehr porös waren und total verklettet. Jetz habe ich Echthaar Clip ins, 50 cm und man merkt schon den Unterschied. Sie sind natürlich,du kannst alles damit machen...einfach wunderbar. Ich rate dir nur davon ab,ein Glätteisen an Kunsthaar zu lassen...plastik schmilzt eben, da hilft auch keine Kur....es gibt verschiedene Pflegemittel für Echthaar Extensions. Ich selbst stehe jetz vor einer richtigen Haarverlängerung,lasse mir Bondings reinmachen. Die Echthaar Extensions sind heut zu Tage auch nicht mehr teuer,musst ja keine von Hairdreams nehmen. Hoffe ich konnte dir ein bischen helfen :-)

hihihiii vielen lieben dank :) wo hast du denn deine clip in echthaar her ?? :))

0

Auf keinen Fall ein Glätteisen an Kunsthaar machen! Mit Kunsthaaren kannst du nichts machen, außer sie am Kopf tragen. Hingegen kannst du mit Echthaar Clips alles machen, locken, glätte, färben, schneiden...

Was möchtest Du wissen?