Gibt es ne Handycam, die nicht kaschiert?

1 Antwort

Diese Optionen kann man alle komplett deaktivieren indem man bei aktivierter Innenkamera auf das Gesicht unten rechts tippt.

Siehe Bild

Was tun gegen erblich bedingte Augenringe? hilfe!

Ich bin 15 und hatte schon immer 'starke' augenringe. Es nervt mich einfach so sehr! Was kann ich alles Dagen tun?ß

...zur Frage

kriegt man falten von concealer?

hallo, bin 15 jahre alt und wollte gerne wissen ob man später falten bekommt wenn man nur concealer aufträgt also um ein paar pickel abdeckt und augenringe leicht kaschiert. Abends mach ich das natürlich wieder ab und pflege meine Haut mit einer creme. Kann trotzdem was passieren?

...zur Frage

Apeman Action Cam A70 oder A80?

Hallo, ich möchte mir eine Apeman action cam kaufen, weiß aber nicht ob sie die Investition in die 4k Variante lohnt. Habt ihr vielleicht Erfahrung mit den Kameras und könnte mir bei der Entscheidung helfen?

Es geht um die

Apeman A70 (1080p WiFi) 60€
Und die
Apeman A80 (4K) 85€

Danke schon mal.

P.S. Die Kamera kommt beim Motorrad fahren zum Einsatz.

...zur Frage

Erblich bedingte Augenringe, was tun?

Hallo, ich habe erblich bedingte Augenringe (blau bis lila) (keine Schwellungen) und wollte um konkrete Tipps bitten, wie ich sie minimieren oder vielleicht ganz wegmachen könnte.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Welches Pflegeprodukt ist gegen müde Augen und Augenringe beim Mann zu empfehlen?

Ich habe öfter müde Augen und Augenringe, meist bei zu viel Arbeit so wie zur Zeit, und suche daher auch als Mann ein Pflegeprodukt, das diese Schönheitsfehler ein wenig kaschiert. Kenne mich bisher auf dem Gebiet Männerkosmetik nicht grad aus, deshalb wäre ich für einen guten Tipp sehr dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?