Gibt es ne gute Möglichkeit Dehnungsstreifen zu lindern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

die blöden dinger entstehen durch zu schwaches bindegewebe. ganz ehrlich....da kann man nicht viel machen. klar, viel sport, wasser trinken usw. aber...ich weiß aus erfahrung...entweder bekommt man die dinger oder nicht. und wenn man sie hat, wird man sie nicht mehr los.da hilft auch kein oel.

KikraAnni 15.10.2010, 21:07

das hab ich mir schon gedacht ... oh man, das Leben ist ungerecht :)

0
gwendoline1970 15.10.2010, 21:23
@KikraAnni

lass den kopf nicht hängen. hab die dinger auch schon mit 20 bekommen. am anfang fand ich es natürlich auch ganz schlimm umd hab auch alles versucht. aber...es gibt schlimmeres. man lernt damit zu leben. umd mich hat noch kein mann von "der bettkante geschubst"...nur weil ich dehnungsstreifen habe. DU bist damit nicht allein!! das haben mehr frauen als du denkst.

0

es gibt eine möglichkeit sie zu lindern probier mal lifting 4 body www.desertflower.juchheim-methode.de ich habe extrem heftige schwangerschaftsstreifen und mir hilft die creme wenn du dich kostenlos registrierst bekommst du sogar 40% preisnachlaß habe ich auch so gemacht hoffe, es hilft dir genauso gut wie mir

immer mit öl einschmieren z.b das "FREI" öl sehr zu empfehlen und das regelmäßig und du wirst sehn es hilft viel glück!

KikraAnni 15.10.2010, 21:02

ich werds mal versuchen, danke!

0

Was möchtest Du wissen?