Gibt es ne Chance für mich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey lukas, das is echt süß von dir dass du dich so um sie kümmerst aber ich glaube sie wird dich nie mehr als nur nen Kumpel lieben können vielleicht Grade weil ihr euch so verdammt ähnlich seit in Hobbys etc... wenn du darüber reden möchtest kannst du mich aber gerne anschreiben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crazy390
25.03.2016, 21:51

Ja das kann gut sein, Danke für dein Angebot aber mir geht es gut... nur der Gedanke dass ich niemals mit ihr zusammen sein werde ist recht deprimierend :/

0
Kommentar von krizzyyy
25.03.2016, 21:53

kann ich verstehen ! musst dich halt etwas ablenken... freunde hobbys sport... vielleicht etwas weniger mit ihr Unternehmen bis die Gefühle etwas abklingen

0

Ist doch normal das du dieganze zeit an sie denkst wen du sie liebst und ich glaube sie braucht erstmal zeit zum drüber nachdenken :D

Du kannst mich aber gerne jeder zeit anschreiben ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crazy390
25.03.2016, 21:52

Ich gebe ihr auf jeden Fall mal zeit um nachzudenken, Danke für dein Angebot aber mir geht es soweit es geht eigentlich ganz gut ^^

0

Viel kann ich nicht schreiben, nur soviel das ihre Erwiederung nicht da ist, die kann man auch nicht bestellen oder so, Pech für dich aber rechne nicht mit einer Änderung, fair ist sie jedenfalls das kannst du ihr hoch anrechnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?