Gibt es ne bestimmte Ernährung (am besten mit Beispielen, was man essen sollte), wenn man sich schneller ein Sixpack antrainieren möchte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sixpack bekommst du wenn du genügend Bauchmuskeln hast und "wenig genug" Fett am Bauch.

-> Brauchst ein Kaloriendefizit um das Fett loszuwerden und das Verbunden mit Training, damit du so wenig Muskelmasse wie möglich verlierst. 

Meisten (jenachdem was für ein Training du machst) wechseln die Leute von 5x5 auf 3x8 während die cutten. 

Probiere es anfangs mit einer Low-Carbisch Diät, da man mir ihr relativ schnell abnehmen kann (-> Körper fehlen Stoffe um Proteine und Fette komplett zu verdauen).
Deine Proteinzufuhr ist in der Zeit sowieso höher, da du die Energie ja irgendwo her bekommen musst (Geflügel, Fisch, etc.). 

Low-Carb aber nicht "zu lange", weil sich das wieder negativ auf deinen Körper auswirkt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pute/Geflügel Fisch eig alles mit viel eiweis und wenig von dem Rest
Beim sixpack ist ein sehr geringer Körperfettanteil wichtig
Ist aber nicht gerade gesund auf Dauer meiner Meinung nach
Zudem auch garnicht mehr so viele darauf stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weniger Kalorien, weniger Kohlenhydrate, weniger gesättigte Fettsäuren, weniger Zucker, mehr Eiweis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von valvaris
18.01.2017, 10:13

Du meinst ungesättigte Fettsäuren oder? Je gesättigter die sind, desto gesünder sind sie auch... 

Und zu der Ernährung noch Sport, sonst wandert die Energie aus dem Essen doch wieder auf die Hüfte.

0
Kommentar von fastcar17
18.01.2017, 10:14

Sagt alles, ich würde noch Training dazu nehmen :)

0

Hallo! Warum alles so kompliziert machen. Eigentlich kommt es nur auf die Kalorienzahl an. Sie  sollte  - vielleicht auch im Kombination mit Sport - einen niedrigen KFA machen.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Paleo. Dann hast du innerhalb eines monats ein sixpack.

Bei mir hat es geklappt.

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?