Gibt es ne Bedeutung wenn man auf die Stirn küsst?

2 Antworten

Mit einen Stirnkuss wird oft tiefe Zuneigung ausgedrückt. 

In Ländern mit islamischen Hintergrund vollzieht man dieses Kuss bei einer Hochzeit, anstatt den normalen "Mundkuss" :)

Wahre Liebe, wo man es ernst meint.
Das drückt man denke ich mit der Geste ganz gut aus.

Handkuss anschließend Hand zur Stirn?

Hey Leute

Also meine Frage:

Mein Freund ist bosnier, er küsst immer meine Hand und anschließend führt er sie an seine Stiern. Er meinte, das hätte eine besondere Bedeutung in Bosnien, aber die wolle er mir jetzt noch nicht sagen 😒

Was könnte der kuss bedeuten habt ihr ne Ahnung?

...zur Frage

Ist Freundschaft plus ok? Vor- und Nachteile

Hallo, ich habe Bindungsangst. Dennoch habe ich Sehnsucht nach liebe und Geborgenheit. Ich verstehe mich ganz gut mit ein Freund, er macht mir immer Komplimente und so. Aber ich könnte mit ihn keine Beziehungführen.. Er ist toll, ja. Aber er gehört eher zu der unteren Schicht und hat auch kaum freunde, schreibt nur mittelmäßige Noten , ist sehr dürr und zock nur. Ich bin das das Gegenteil! Deswegen könnte ich mir nur Freundschaft plus vorstellen , er auch. Ist das ok? Was sind vor und Nachteile ? Und was ist erlaubt Danke

...zur Frage

Küsst man die Hand der Älteren und legt es auf seine Stirn auch am Opferfest?

...zur Frage

Er legt seine Stirn an meine - Bedeutung?!

Alsoo, da gibt son typen, ich mag ihn, zeigs ihm aber nicht so wirklich :D soo.. beim feiern macht er immer so was mit seiner stirn.. er legt seine Stirn an meine und schaut mir dabei in die augen und lächelt.. welche bedeutung hat das?

...zur Frage

Fühle mich von meiner freundin nicht wergeschätzt?

Hey leite naja wie soll ich m 16 es sagen die beziehung mit meiner freundin w 15 ist an sich total toll nur naja wir streiten uns halt auch ziemlich oft... naja aber mein größtes problem ist aber das ich mich meist nicht wertgeschätzt fühle... ich fühle mich deshalb oft wie ein richtig schlechter freund obwohl ich alles für sie mache ... wie kann ich sie mal auf die spur bringen mich wirklich wert zu schätzten und naja was kann man gegen diesen vielen streit machen ?
Lg

...zur Frage

Ist es schlimm als 15 jähriges Mädchen noch ungeküsst zu sein?

Hallo ich bin 15 geworden und Mädchen, bin eigentlich von der Art her zufrieden mit mir, aber ich fühle mich mit meinem Aussehen nicht wohl, es sagen zwar ganz viele Leute ich bin hübsch, habe auch mit Jungs zu tun aber irgendwie kam es noch nie zum Kuss. Muss ich mich schämen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?