Gibt es eine App, mit der ich bestimmte Daten auf dem Smartphone verschieben kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da die Karten im System der App integriert werden, kannst du nur versuchen, die ganze App auf die SD-Karte zu verschieben. Oder ist es so, dass du die Karten erst herunterladen musst und anschließend installierst? Dann solltest du die heruntergeladenen Kartendaten nach der Installation löschen können.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von machhehniker
24.09.2016, 11:05

Das hab ich auch schon gedacht, die App hab ich auf die SD-Karte verschoben. Kartenmaterial läd es trotzdem auf den Tel-Speicher. Löscht man eine Karte ist sie weg, auch nicht mehr für die app verfügbar.

0

Zumindest bei Android kann man in den Einstellungen der App den Speicherort ändern. Es wäre mir jedoch nicht bekannt, dass das bei Windows Phones nicht geht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von machhehniker
24.09.2016, 11:02

Ich kann für so ziemlich Alles festlegen wo es gespeichert werden soll und nach Belieben verschieben, das Kartenmaterial dieser Naviapp nicht.

0
Kommentar von timisimi20000
25.09.2016, 09:09

Ist es nicht unter HERE->Einstellungen->Speichermedium?

0

Was möchtest Du wissen?