Kennt jemand gute Navigationsapps für Android-Handys?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich benutze schon relativ lange "MapFactor Navigator". Damit kann man gratis komplett offline navigieren, nachdem man die angebotenen Karten einmal herunter geladen hat. Es unterstützt auch den (kostenpflichtigen) Import von Tomtom-Karten, braucht man aber nicht. Es gibt zahlreiche Einstellungsmöglichkeiten, u.a. Fußgänger-/Fahrrad-/Auto-Modus...

Google Maps ist mein Favorit, HERE (von Nokia/Microsoft) funktioniert auch komplett offline.

Schau doch mal im Playstore nach....natürlich musst Du etwas lesen und ggf. ausprobieren.

xLukas123 14.11.2015, 14:45

Das ist mir schon bewusst, dass ich die im PlayStore bekomme. Es geht mir hier aber im persönliche Erfahrungsberichte.

0
tuedelbuex 14.11.2015, 14:52
@xLukas123

Ich persönlich nutze "Waze" ganz gerne...ist aber eher fürs Auto geeignet.....

0

Das wird schwierig. Google Maps ist kostenlos, und soll Updates bekommen, die es dann komplett offline nutzbar machen.

Die Google Navi App (Google Maps) ist ganz gut und funktioniert auch zu Fuß.

OsmAnd+

Was möchtest Du wissen?