Gibt es Navigationsapps für Fahrrad?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich benutze Navigon Urban und Runtastic Mountainbike. Aber letzteres ist ehr dafür da deine Tour zu dokumentieren. Navigon Urban aber ist wie ein normales Navi nur halt.. ja.. Urban wie der Name schon sagt^^. Kostet aber 5 € oder so ist aber eine gute Investition. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum keine Landstraßen? bei google maps kann man auch Fahrrad auswählen, für mich hat die bisher genügt. Seit kurzem soll sogar offline-Navigation für vorher gespeicherte Kartenausschnitte möglich sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir die Kostenlose APP : SCOUT,

da kannst du dir EINE beliebige karte laden (de/at oder ch) inkls kostenlosen updates. Ich habe z.B. ganz Deutschland geladen kostenlos... und mir mal Niederlande gekauft weil die app super ist.

Du kannst sogar auf offline navigation schalten!

Desweiteren kannst du die Navigationsmodi Auto, Fahrrad und Fußweg auswählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?