gibt es natural Bodybuilder wirklich?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da die Menschen unterschiedlich veranlagt sind, gibt es auch welche, die einen tollen Körper und gute Muskeln haben , ohne viel dafür zu tun.

Und es gibt andere, die können trainieren, soviel sie wollen, und man sieht es eher nicht.

Ein Freund von mir hat einen total atheltichesn Körper, er tut nichts dafür, er sagt sein Arzt meinte das alles was er isst sich sofort in Muskeln umwandelt.

Ob es sowas gibt weiss ich nicht. Aber zum Thema, sicher geht das!!

Ja die die Athleten schon sind können leicht sich Bodybildermuskeln bekommen aber nicht ohne Training (und verschiedene Hormonen).

natuerlich gibt es das....juergen hingsen sieht absolut wie ein bodybuilder aus,dieser läufer johnson auch,etc. es dauert nur länger....und ist anstrengender.auch sind denen natuerlich, natuerliche grenzen gesetzt...in den letztendlichen bereich der stoffer kommen die natuerlich nicht.lg

hingsen und johnson waren natürlich ungedopt, jaaaaaaaaaa......sicher doch!!!!!!!

0
@latzikatz

ahh ja stimmt der johnson wurde ueberfuehrt nicht wahr...hab ich vergessen.hingsen glaube ich nie...

aber ajyway was ich meine ist....

guck dir die ringturner an,so einige schwimmer,die 10 kaempfer...

na ich glaub nich das die alle gedopt sind!

und wovon reden wir...?von 60 oberarmen?na dann geht es wohl nich ohne stoff.aber von einem -wirklich-muskulösen körper?

dann ist meine antwort ja das geht...lg

0

Das ist vielfach eine Vererbungssache.

In Maßen logisch!!! Aber so wie die mit 200kg Muskelmasse EHER nicht^^

natürlich gibt es die, es gibt ja auch luftmatratzen, die sich von allein aufblasen!

Was möchtest Du wissen?