gibt es nasen spray rezept frei?

1 Antwort

Na klar.Das von Ratiopharm ist super.Kann dir aber auch das von Wick empfehlen

Codein rezeptfrei in schweiz?

Ich war vorkurzem in Frankreich und habe gegen mein Husten codein in der apotheke bekommen. Es hat mir sehr gut gegen meinen Husten geholfen, aber ich weiss nicht ob es das in der Schweiz rezeptfrei gibt und wieder anfangen mir cortison Spray will ich nicht. Meine Frage ist nun ob es codein rezeptfrei in der Schweiz gibt oder muss man sich ein Rezept beim Arzt ausstellen lassen?

...zur Frage

Gibt es Asthmaspray rezeptfrei?

Bin nicht zuhause und habe kein asthma spray dabei gibt es das bei der Apotheke einfach Rezeptfrei?

...zur Frage

Gibt es Nasensprays die wirken, aber nicht abhängig machen?

Ich bin im Winter öfters mal erkältet. Also nicht so schlimm, aber meine Nase ist dann immer schnell dicht und ich kann es nicht aushalten, nicht richtig atmen zu können, besonders nachts kann ich dann übrhaupt nicht schlafen. Also benutze ich dann das Nasenspray von Nasic. Damit komme ich eigentlich ganz gut zurecht. Von einigen anderen Nasensprays die ich probiert habe bekomme ich leicht Nasenbluten. Allerdings darf man das ja laut Packungsbeilage nur 10 Tage am Stück nutzen. Gibt es denn auch andere Nasensprays (pflanzlich oder so), die Nase auch frei machen, von denen man aber nicht abghängig werden kann??

...zur Frage

Welches Nasenspray gegen Heuschnupfen?

In Apotheken gibt es viele frei verkäufliche Nasensprays gegen Heuschnupfen. Welches würdet Ihr empfehlen?

...zur Frage

Nasenspray- wie oft?

Hallo, wie oft kann ich am Tag ein nasenspray anwenden?
Ist nasenspray schädlich ?

...zur Frage

Migräne Nasenspray?

Hallo Leute, eine echt gute Freundin leidet unter Migräne, sie will nicht zum arzt aber ich möchte ihr irgendwie helfen, heute habe ich von Migränenasenspray gehört und ein paar fragen an euch. Macht das den körper wirklich so schnell abhängig? Wie sind die kosten? Hat das nebenwirkungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?