gibt es NARS Produkte auch in deutschland?

2 Antworten

hab eben bei douglas geguckt. hab auch vor nem jahr bei denen im shop gefragt. leider nein. hab dann ein amerikanischen arbeitskollegen gefragt ob er mir was mitbringt. hat er dann bei nordstrom in den usa gekauft. da kannst du aber auch online bestellen und nach deutschland liefern lassen. nordstrom.com

ich hab auch nichts gefunden.. kostet der versand nach deutschlanf viel?

0
@Kardeey

hab noch nicht da bestellt aber da steht kostenfreier versand. weiß nicht ob da noch was im kleingedruckten steht.

0
@99999hilfe

wow 23,27€ und hab probehalber mal was für 61€ im im einkaufskorb und zoll 14,26€.

0

ich glaube nicht :(

Welche Farbe brauche ich bei der Nars Foundation?

Hi, Ich wollte mal fragen, was ich für eine Farbe bei der Nars All Day Luminous Weightless Foundation brauche. Bei der Mac Face and Body Foundation habe ich die Farbe C2. Leider kann man die Foundation ja nur im Internet bestellen und ich komme mit den Swatches nicht so gut klar. Danke schon mal im Vorraus.

...zur Frage

In welchen von diesen Städten hat es Sephora?

Hamburg Stockholm Kiel Kopenhagen Tallinn St. Petersburg

Und falls es kein sephora hat wisst ihr vielleicht ob es nars, sigma oder abh gibt?

...zur Frage

Kann mir jemand das erklären?(Geschichte)?

Also warum wurden die Industrie Produkte von Deutschland zu Afrika geschickt? Also zu den deutschen Kolonien?

...zur Frage

Wo kann ich Marken-Make-up billig kaufen?

Ich würde mir gerne "Marken-Make-Up" zulegen, d.h. beispielsweise Produkte von Urban Decay, Nars, Dior oder Sephora. Allerdings sind diese ja i.d.R. ziemlich teuer. Kennt jemand vielleicht Internetseiten mit häufigen Rabattaktionen oder Gutscheincodes um diese Produkte etwas billiger zu bekommen? Danke schonmal :)

...zur Frage

Produkte die es nur in Deutschland gibt?

Jedes Jahr fahren die ganzen Siebtklässler nach England. In einen Monat bin ich dran. Da wir bei Gastfamilien sein werden, sollen wir ein Geschenk bringen, was typisch Deutschland ist oder es nur in Deutschland gibt. Weiß jemand was so typisch Deutschland wäre? Oder es nur in Deutschland gibt? Danke im Voraus!

...zur Frage

Ist Deutschland ohne die Entwickler ein armes Land?

Die Entwickler , die Autos , Medizin Produkte , Maschinen entwickeln .

Ohne die gibt es keine Industrie/Exporten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?