gibt es nahrungsmittel, die vorzugsweise an der brust fett ansetzen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist Blödsinn. Es gibt kein Lebensmittel, welches nur an bestimmten Stellen ansetzt.

Wenn man zunimmt, nimmt man immer am gesamten Körper zu.

Wo hast du nur diese "Weisheit" her ?

Nein, sowas gibt es nicht. Bananen setzen auch nicht am Bauch an. Überhaupt gibt es kein einzelnes Nahrungsmittel, das generell dick macht (auch nicht Bananen!! Siehe Thebananagirl.com) und schon gar nicht an bestimmten Stellen. Wo man vorzugsweise zunimmt, ist anderweitig festgelegt... Frauen nehmen z.B. eher an Po und Oberschenkeln zu, Männer am Bauch.

Hast du ein "Problem" mit deiner Oberweite ? Wie alt bist du denn ?

Nein :) Das meiste Fett wird im Bauch oder in den Oberschenkeln gelagert :D Erst dann kommt es in die Brust ;D

Nachtflug 02.07.2013, 20:10

Vieles landet auch als Hüftgold oder Schwimmring in der Körpermitte. Auf jeden Fall da, wo man es nicht so gut gebrauchen kann :-(

1

Bier. Wer Bier als eines seiner Hauptnahrungmittel einsetzt, hat er nicht nur einen Bierbauch, sondern auch Brüste.

Für Brüste gibt es keine Nahrungsmittel.Da mußt du der natur schon freien lauf lassen. Lg

der körper hat bestimmte feteinlagerungsorte: bauch, kinn. oberarme, oberschenkelm popo, gezielt zu- oder abnehmen geht leider nicht.

das ist so ähnlich wie mit dem knackigen Hintern vom Äpfel essen.^^

Wenn es so etwas gebe, wäre das sicher allen bekannt...

Was möchtest Du wissen?