gibt es nagelstudios für kinder?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube da kannst du auch in jedem beliebigen Nageldesigner nachfragen., die machen das bestimmt auch gerne als Abwechslung. Ich glaube es wäre nicht sinnvoll einen solchen Laden speziell für Kinder einzurichten, in dem alter sollten sie lieber spielen anstatt sich um irrelevanten schnick Schnack zu begeistern, was zwar eine Abwechslung sein kann, aber eben keine extra Einrichtung dafür, welche die Abwechslung zum Alltag macht.

Soweit ich das kenne , kommen Naegeldesigner zu Geburtstagsparties, zumindest bei uns machen das viele.

wird es schon geben.

ewwww - (Kinder, NRW, Nagelstudio)