Gibt es Nähnadeln zu kaufen....

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einfädler, die steckst du durchs loch und das öhrchen ist größer da kann man den Faden problemlos durchstecken und den fädler durchziehen. http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=nadeleinf%C3%A4dler&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=6855928371&ref=pdsl5uucq6lgbr_b

wenn du eine scharfe schere nimmst und diagonal schneidest bekommst du den faden auch ohne probleme ohne hilfe durch.

Es gibt Einfädelhilfe.Frag mal nach in einem Laden für Kurzwaren.Oder kaufe ein Nadelset,da ist so ein Ding drin.

Was mir gerade noch einkommt ist, klinkt vieleicht komisch aber: warum holst du dir nicht ein Mikroskop. Wenn du durch's Okular schaust ist das loch dann groß genug.... du hast ja nur gesagt das du das nicht siehst aber nich das du parkinson hast ^^.

Welche Nähnadel für Biothane?