Gibt es Nähnadeln zu kaufen....

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einfädler, die steckst du durchs loch und das öhrchen ist größer da kann man den Faden problemlos durchstecken und den fädler durchziehen. http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=nadeleinf%C3%A4dler&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=6855928371&ref=pdsl5uucq6lgbr_b

wenn du eine scharfe schere nimmst und diagonal schneidest bekommst du den faden auch ohne probleme ohne hilfe durch.

Ich sehe das Loch nicht.

0
@JohnySlate

Ob ich das sehe (oder ich hab das Gerät nicht ganz verstanden), ist aber mal was anderes.Danke für den link!

0

Es gibt Einfädelhilfe.Frag mal nach in einem Laden für Kurzwaren.Oder kaufe ein Nadelset,da ist so ein Ding drin.

Was mir gerade noch einkommt ist, klinkt vieleicht komisch aber: warum holst du dir nicht ein Mikroskop. Wenn du durch's Okular schaust ist das loch dann groß genug.... du hast ja nur gesagt das du das nicht siehst aber nich das du parkinson hast ^^.

Märklin M Gleis Fragen....sehr wichtig!

Hallo, ich bin dran eine Modellbahn Anlage zu bauen von Märklin. Ich habe mal gehört oder gelesen, das man 2 Trafos benötigt um z.B. eine Ampel zu benutzen. Ist das richtig und warum? Die 2 Frage ist das ich eine Selbst gemachte Brücke für die Bahn machen will, hat jemand eine Anleitung???

Danke für euere Antwort im voraus!!!

...zur Frage

Problem mit Nähmaschine Singer 8280?

Ic bin kurz vor'm Verzweifeln. Habe eine Singer 8280 und konnte bisher ein paar Sachen damit nähen. Jetzt ist es aber leider so, dass bei geraden Stiche ein paar Stiche gesetzt werden, dann wird einiges übersprungen, dann wieder normal. Zierstiche macht sie gar keine mehr. Also habe ich die Fäden mehrfach gewechselt, Nadel ausgetauscht, sauber gemacht und und und...jedes Mal das selbe Spiel wieder. :-( Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Bei grünen Bohnen Fäden ziehen...muss ich das wirklich?

Hallo Leute, habe gerade mit meiner Mutter am Telefon geplaudert und nebenbei erwähnt, dass ich nachher grüne Bohnen mache. Schöne grüne breite Bohnen :) Sie hat mich sofort bemitleidet, weil ich da ja noch Fäden ziehen müsste. Fäden ziehen? Ich bin irritiert. Muss man das wirklich?

Ich erinnere mich leider nicht, denn letztes Mal hat eine Ex bei mir grüne Bohnen gemacht und ich hab keine Ahnung, ob sie Fäden gezogen hat. Anrufen tu ich sie besser auch nicht. Kann mir das jemand von euch sagen?

...zur Frage

wo kann man elektrische zigaretten kaufen?

hallo,

ich möchte ein gebutstagsgeschenk machen und wollte fragen wo man elektrische zigaretten kaufen kann? ich brauche es unbedingt...

...zur Frage

Nähmaschine: Unterfaden verknotet sich ständig, was tun?

Neulich beim nähen mit der Nähmaschine hat es plötzlich so angefangen, dass die Naht ständig gestoppt hat, weil der Unterfaden sich verknotet hat, und somit einen Stau verursacht hat, der den ganzen Nähvorgang stoppt. Dabei ist am Unterfaden eine enormes "gewurle" an Fäden entstanden. Ich hab das immer abgeschnitten, unten aufgemacht, alles restliche rausgeholt und den Unterfaden neu eingefädelt. Nach 5cm wieder das gleiche :( Ich hab sogar mal unten alles rausgenommen, um zu schauen ob da vielleicht ein falscher Faden ist der immer dazwischen kommt, aber nichts! Bitte um Hilfe!! Danke schonmal :) Lisi

...zur Frage

Wieso zählt Gabelstapler nicht zu BGA?

Hallo, wieso zählt ein Gabelstapler nicht zu BGA (Betriebs- und Geschäftsausstattung) sondern zu Maschinen? Beispiel: Kauf eines Gabelstaplers im Wert von 5000€ auf Ziel. => Buchungssatz: Maschinen 5.000 an Verb. aus LuL 5.000 Aber... Wieso zählt ein Gabelstapler zu den Maschinen? Meiner Meinung nach müsste der doch zu BGA zählen. Man verarbeitet/produziert damit doch nichts, er dient ja eigentlich nur zum Transport innerhalb vom Betrieb usw?!

mfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?