Gibt es Nachts feste Blitzer, die auf einer Landstraße ohne Blitz blitzen können?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also, es gibt inzwischen (mobile) Geräte, die tagsüber nicht mehr erkennbar blitzen, s.

http://www.leivtec.de/de/produkte/leivtec-xv3.php

Dass es welche gibt, die auch nachts ohne sichtbaren Blitz auskommen, habe ich bisher nicht gehört. Für grundsätzlich technisch machbar halte ich das aber (z. B. mit Infrarottechnik).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EddieFalak
29.02.2016, 18:40

Danke für die Antwort, aber der rote Punkt war viel höher als die Kamera groß ist. Und ein fester Blitzer stand dort auch nicht.

Gruß Eddie

0

Die Blitzer blitzen immer rötlich-orange.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?