Gibt es Nachteile wenn man zwei Betriebssysteme auf einem Pc hat ( Windows 10 und Windows 7 ) ?

3 Antworten

Hey. Solange die Systeme voneinander getrennt sind, nein.

Du solltest dafür 2 Festplatten nutzen oder bei einer Festplatte eine zusätzliche Formation machen. Empfehle aber eine zweite Festplatte für das zweite System :).

Ok vielen dank für die schnelle Antwort! :)

0

Er meint Partition.

0

Du musst eine zusätzliche Partition herstellen, und wirst weniger Platz haben. Wenn die beide Betriebssysteme gut getrennt werden, dann sollst du keine weitere Nachteile haben.

Nein.

Darf man Windows.old nach der Windows 10 Installation löschen?

Hallo,

meine Frage ist, ob man den Ordner Windows.old (Windows 7) nach dem Upgrade auf Windows 10 löschen darf/kann, damit ich nicht zwei Betriebssysteme auf dem Rechner habe?

Mfg

Schatiek

...zur Frage

Mehrere Betriebssysteme auf einem pc?

Hallo kann man mehrere Betriebssysteme z.b. Windows 10 und Linux? Oder ein älteres un d ein neueres Windows ?

...zur Frage

Wie kann ich Windows 7 und Windows 10 benutzen?

Hallo,

es ist so: Ich habe seit etwa einem Jahr von Windows 8.1 auf Windows 10 geupgradet. Vorher hatte ich aber Windows 7 und ganz vorher Windows XP.

Aber eigentlich will ich, weil Windows 7 meiner Meinung nach einfacher zu bedienen ist Windows 7 neben Windows 10 benutzen, also zwei Betriebssysteme in einem Laptop.

Wie kann ich das machen? Ich habe keine CD für Windows 7.

...zur Frage

Kann man von windows 7 32x auf windows 10 64x updaten?

Ist es möglich von windows 7 ultimate 32x auf windows 10 64x zu updaten (wenn windows 10 raus kommt) ?

...zur Frage

Windows 10. Wie überflüssige Betriebssysteme löschen?

Hallo,

ich habe heute einen neuen Pc erhalten und ein paar Fehler gemacht. Nun geht zwar alles jedoch habe ich 5 Betriebssysteme installiert obwohl ich nur eins brauche. Die alten heißen nun windows.old Ich brauche aber irgendwelche "SYSTEM"-Rechte um diese löschen zu können. Wie mache ich das?

...zur Frage

Von Linux bei nichtgefallen wieder auf Windows umsteigen ?

Hallo ich habe folgende Frage ich nutze Windows 10 vorinstalliert war aber Windows 8.1 jetzt möchte ich das Betriebssystem Linux ausprobieren . Kann ich dann wenn mir Linux nicht gefällt eine Systémwiederherstellung machen und dann hab ich wieder Windows oder kann ich das ürgendwie machen das ich wieder bei nicht gefallen auf Windows umsteigen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?