Gibt es Nachteile beim iphone 7 die am iphone 6 besser sind?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kopfhörer klinke und das ohnehin schlecht Preis-Leistungsverhältnis  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Software ist die gleiche, auch ein  IPhone 5 geht noch mit IOS 10, da wird der Unterschied bist zum 6 er oder 7 er nicht allzugroß sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde das iPhone 6 sieht schöner aus :D aber aus diesem Grund sollte man sich ja nicht entscheiden. Und ein Nachteil könnte sein das es halt bisschen mehr kostet🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir bitte kein Apple

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ;)

Nachteile sehe ich keine, ausser du störst dich an dem erneuerten home button. Sonst ist fast alles gleich ausser verbesserter Kamera und Prozessor.

Wichtigste erneuerung ist das das Iphone 7 wasserdicht ist.

Liebe Grüße, 

Bernd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AtotheG
13.10.2016, 15:47

Nach IEC Norm 60529 unter IP67 klassifiziert - heisst Staubdicht und gegen zeitweiliges untertauchen geschützt. Sollte damit also nicht unbedingt schwimmen gehen.

0

Was möchtest Du wissen?