Gibt es Nachteile an Klarträumen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Klarträume hat keine wirklichen Nachteile. Einzig zu beachten ist, dass das passiert was du erwartest. Aber Nachteile hat Klarträumen auf keinen Fall, man kann nicht süchtig nach KT werden oder in einem KT gefangen sein. Klarträume sind eine der wenigen Dinge mit Vorteilen ohne wirkliche Nachteile ;)

Nein. Ich habe in den ganzen Jahren als Klarträumer kein einziges negatives Erlebnis gehabt. Wichtig ist, dass man sich gut einliest, am besten mit den Aufsätzen und Büchern von Paul Tholey. Da bekommt man so ein gutes Grundwissen, dass nichts mehr schief gehen kann.

Wenn du ein Albtraum erlebst, wirst du ihn nicht schnell vergessen..

aber man kann den Traum doch beeinflussen und denn Albtraum so zu sagen schön machen oder?

0

Wenn du deine Träume wirklich unter Kontrolle hast, wirst du keine Albträume hab - Du bestimmst ja selber, was du träumst

0

So doof es sich auch anhört - wenn dir grad nichts Gutes einfällt ist dir langweilig...

wenn man sich das antrainirt hat kann man das auch wieder weg bekommen?

0

@boonning ja aber glaub nich dass man das wegbekommen will...

0