Gibt es Nachrichten, die über Probleme berichten die nicht aktuell sind?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In Nachrichten wird immer eigentlich immer aktuell berichtet. Jedes Medium entscheidet anders darüber, was nun exakt berichtet wird.

Die deutschen öffentlichrechtlichen Sender teilen jedoch fast alle dieselbe Meinung und berichten deshalb auch alle über dieselben Themen.

Nachdem ich die anderen Kommentare gelesen habe, meinst du 'ältere Themen' z.B. ältere Ereignisse die mal in den Nachrichten waren und irgendwo 'verschwunden sind' obwohl diese noch aktuell sein müssten.

Diese Themen wiederum verschwinden in der Regel dann aus den breit gestreuten Medien und werden nur noch in der Lokal-Presse weiter berichtet. 

Beispiel wäre das Zugunglück in Rosenheim. Wie es mit all dem nun weiter geht wird nur in den lokalen Medien veröffentlicht.

Bei Themen wie die Annexion der Krim: Kann mir vorstellen, dass hier sogar die Berichterstattung weitestgehend eingestellt wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sind denn deiner Meinung nach allgemeine Probleme?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeadlineDodo
05.03.2016, 19:51

Die Probleme, die nicht neu sind. Kann sein, dass ich die Frage nicht richtig formuliert habe.

0

Jeder definiert denke ich "allgemein" anders, also ist es schwer dir das zu beantworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeadlineDodo
05.03.2016, 19:54

Hab die Frage bearbeiten, es sollte jetzt stehen: Gibt es Nachrichten, die über Probleme berichten die nicht aktuell sind?

0
Kommentar von Brainafktime
05.03.2016, 19:55

Ja aber die Nachrichten berichten immer über aktuelle Themen, wen interessiert es dass vor 5 Jahren n Sack Reis umgekippt ist?

0

Was möchtest Du wissen?