Gibt es Nachkommen von Hitler die heute noch leben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Familienmitglieder ja, Nachkommen nein.

Die Verwandten in den USA haben den Familiennamen geändert; war kürzlich im TV

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MehrPSproLiter
21.08.2016, 09:02

Wenn dann aber weit entfernt, seine näheren Verwandten haben seine Blutlinie gezielt aussterben lassen.

0

Nein. Seine Verwandten haben keine Kinder gezeugt, um seine Blutlinie aussterben zu lassen. Er selbst hatte keine Kinder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shipre
21.08.2016, 09:01

der hat nicht einmal geschafft sein eigenes Blut rein zu halten hahahaha

0

ja es gibt welche in den usa. angeblich haben sie beschlossen nie kinder zu bekommen, damit der wahnsinn ausstirbt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baehrchen2
21.08.2016, 13:07

Du behauptest, es gibt Nachkommen von Adolf Hitler und DU nennst MICH Troll? Alter, langsam muss ich echt lachen über dich! 😂

0

Ob die Verwandten noch leben, ist mir nicht bekannt.

Alle paar Jahre wieder wird das Thema aber gern von Romanschreibern und Filmemachern aufgegriffen: "Die Boys aus Brasilien".

Hitler geht immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?