Gibt es nachdem man etwas getrunken hat so eine Pille gegen den Kater?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

nein.

alkohol ist nerven und zellgift und belastet und schadet dem körper. die auswirkungen spürst du als kater.

also nicht, dass gehirnzellen gestorben sind und deine leber leidet, aber das es deinem körper an mineralien und flüssigkeit mangelt. hier kannst du ansetzen und versuchen das möglichst auszugleichen. mit viel flüssigkeit und was ordentlichem zu essen.

Im dm gibt es etwas gegen einen Kater. Kann sein, dass es einen Placebo-Effekt hat, aber bei mir wirkt es. Am besten ist viel zu trinken!

Nein, gibt's nicht. Gegen einen Kater hilft viel Wasser trinken und fettig essen.

Gibt Infusionen aber Pillen soweit ich weiss keine. Wasser trinken und warten bis es vorbei ist, auf keinen Fall mehr Alkohol.

ohne selbst jemals einen Kater gehabt zu haben, habe ich gehört, dass es einen Drink gibt, der bewiesenermaßen wirklich helfen soll:Kahee
http://www.kaahee.at/conda/

Was möchtest Du wissen?