Gibt es nach Episode 6 noch irgendwelche lebenden Jedi oder Sith außer Luke und Leia?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So spontan fallen mir Quinlan Vos, Tholme, Vima Da Boda und Joruus C'Baoth ein. Es gab aber sicher noch mehr. Viele die Order 66 überlebt haben, haben sicher auch noch nach EP VI gelebt. Hier findest du sie unter dem Punkt "Überlebende der Order 66": http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Order_66

Reichlich. Must nur mal die Bücher lesen. Vader war bei seiner Order 66 richtig schlampig. :) Im übrigen werde ja auch neue Machtanwender geboren.

Leia ist, soweit ich weiß kein Jedi... Aber die sind alle in den Kriegen gefallen. Höchstens versteckt irgendwelche Nachkommen der Jedi, die ihre Fähigkeiten aber nicht erkennen weil sie keinen Meister haben die ihnen alles lehrt. So denk ich mir das zumindest ^^ Würde mich allerdings auch mal interessieren ob es da noch welche von gibt. Vielleicht hatte Obi Wan ja Kinder ^^ Wer weiß was der im Exil die ganze Zeit gemacht hat ^^

Les mal die Bücher, dann wird Deine Frage beantwortet.

0

OMG Obi - Wan Kenobi hatte KEINE kinder!!!

Der hat das Jedi - Regelbuch gefressen!!!

1

Was möchtest Du wissen?