Gibt es My Little Pony Blind Bags in Flensburg?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Laut http://merchfinder.ponysnet.org/ befinden sich bestätigte Blindbagfunde in REAL und CITTI.

Auf der Website bronies.de -> Merchendise -> Blindbags findest du mehr Informationen und auch Unterscheidungsmerkmale.

Ob sie momentan im Handel sind, kann ich dir nicht sagen. Vielleicht sind sie auch gerade nur ausverkauft? Dann wäre es gut einfach eine Woche zu warten und einen neuen Anlauf zu starten. (Und Oh, Du findest die Blindbags meistens bei Mädchensachen oder Kleinkinder... Den Fehler habe ich leider auch gemacht, dass ich an der falschen Stelle suchte! :D )

MfG Remer

Hey danke für die schnelle Antwort! Bin bisher nicht dazu gekommen bei Real oder beim Citti Park zu gucken, ist so weit weg xD Hab bisher nur bei verschiedenen Drogerie Märkten und bei Karstadt geguckt (in der Mädchenabteilung natürlich xDD) da hatten sie zwar diese größeren Figuren mit der Kämmbaren Mähne oder keine Blind Bags .__. Dann werd ich wohl mal bei Real schauen müssen, hoffentlich haben sie die da auch...xD

Danke nochmal für die Antwort =D

Mfg Jasi

1
@Jasi1307

Sicher doch.

Die mit den komischen Haaren nennen sich 'Brushable', für 'Brüstbar'...

Eigenartige Haare sag ich nur...

0

Was möchtest Du wissen?