Gibt es Musikfestivals, auf die man schon mit unter 16 Jahren gehen kann?

3 Antworten

Peter Maffay Tabaluga

Danke für den tip hab aber schon eins gefunden ;)

0

Eine Limofete...

Nature One

Das ist doch erst ab 16 oder?

0

ja, ich würde da aber erst mit 18 hingehn weil das kann schon echt krass sein

0

Ich würde allgemein sagen das Festivals nichts für 14 Jährige sind zumindest die die ich schon besucht hab.... Saufen, vögeln, kiffen, sich nur von Dosenfutter und Bier ernähren, sehr wenig schlaf... du weißt bescheid

0

Hardcore, hardstyle und techno?

Vielleicht könnt ihr mir hier weiterhelfen, ich höre Zeit ca einem halben Jahr gerne hardcore, hardstyle und Techno Musik nur leider keiner aus meinem Freundeskreis kann sich mit der Musik anfreunden :( Kennt ihr vielleicht irgendwelche Forums oder Seiten wo man Leute am liebsten eher Mädels kennenlernen kann mit denen man eventuell zusammen zu Musikfestivals gehen kann , weil möchte da natürlich auch ungern alleine hingehen.

...zur Frage

Wer wird bei World Club Dome sein dieses jahr?

...zur Frage

World club dome?

Wer wird dieses jahr bei dem World club dome Festival sein? Ich werde diese jahr das erste mal da sein und ich suche jemanden der mir ein bisschen etwas über das fastival erzählen kann😉

...zur Frage

Auf Ruf-Freizeit ab 14 mit 16 mitfahren und trotzdem feiern gehen?

Ich fahre im Sommer mit einigen Freunden auf eine Freizeit mit Rufreisen. Diese Freizeit ist ab 14, denn eine von uns ist dann noch nicht 16! Dürfen wir dann trotzdem feiern gehen oder ist da der Tagesablauf genau geplant?

...zur Frage

Darf man mit 14 auf eine Feier mit Muttizettel?

Hi :)

ich möchte mit paar Jungs (sind alle 17 Jahre alt) auf eine Feier gehen (bin aber erst 14 Jahre) und ich habe gelesen, dass man mit Muttizettel überall rein kommen soll, also auch auf Festivals, Party's, Konzerte, o.ä. Kann ich auf diese Feier mit einem Muttizettel gehen oder muss ich da einen erziehungsberechtigten mitnehmen?

...zur Frage

Kann man mit 14 schon Karneval feiern gehen?

Kann man mit 14 schon Karneval feiern gehen? Ich bin 14 Jahre alt und ein Junge und wollte wissen ob es seltsam ist in diesem Alter schon im Festzelt Karneval feiern zu gehen, also nicht mit Alkehol mit dem Zeugs will ich nichts zu tuen haben, aus Persönlichen gründen. Geht das oder ist ds Seltsam?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?