Gibt es Mütter die Erfahrungen haben mit ADHS?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich bin zwar keinne mutter aber ich habe ADHS und weis wie meine mutter readiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shibalove
24.11.2015, 11:58

Oh super könntest du mir ein paar fragen beantworten? :)

0
Kommentar von shibalove
24.11.2015, 11:59

Wir nehmen das gerade in der Schule durch und es wäre super wenn ich dir ein paar fragen stellen könnte , vielleicht über Email ?

1
Kommentar von shibalove
24.11.2015, 12:01

Wie äußert sich das denn? Wie sieht das in der Schule aus oder allgemein wie bewältigt man den Alltag? Nimmst du Medikamente hat es sich mit den Medikamenten gebessert verschlechtert ? Wie äußert sich ADHS? Wann wurde es festgestellt? Möchte eigentlich alles wissen :-)

0
Kommentar von shibalove
24.11.2015, 12:13

Okay, wie alt bist du denn wenn ich fragen darf? Und wie lebst du jetzt damit? Hat es negative Auswirkungen auf dich? Was ist genau anders bei dir als bei anderen? Und wie bewältigst du damit deinen Alltag?
Wann wurde es diagnostiziert?

0
Kommentar von shibalove
24.11.2015, 12:49

Wie wirkt sich das denn aus das du anders bist als die anderen Kinder? Was genau tust du anderes?

0
Kommentar von shibalove
24.11.2015, 17:53

Okay vielen Dank für deine Auskunft und ich wünsche dir weiterhin alles beste! :-)

0

Was möchtest Du wissen?