Gibt es Motorroller auch für kleine Leute?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

bin auch nur 1,60 groß und habe gerade gestern einen motorroller gesehen beim praktiker....retro-roller,der genau wie für uns gemacht ist...habe einfach so mal probegesessen und siehe da,ich kam mit meinen füßen ohne probs bis auf den boden....

Spontan fällt mir die Honda Dax ein. Oder suchst du einen Neuroller? (Nennt man das so?)

ein Yamaha Aerox/ MBK Nitro ist auch recht klein.

Geh doch einfach mal in den Baumarkt , die Rex Roller sind auch nicht grade groß.

Ein Piaggio TPH könnte auch gehen. Mfg

Also ich bevorzuge immernoch den City Roller

Die Chinaroller sind im allg. klein und leicht.

Du kannst an jedem Roller die Sitzbank abspecken!

(Abpolstern lassen.)

google mal nach Pocketbike :) Des ist für kleine Leute ;)

immerso 15.10.2010, 19:16

des is nich nett...:o(

0
possmann 15.10.2010, 19:22
@immerso

Deswegen auch das Zeichen für einen ZwinkerSmilie hinter meiner Antwort, das es nicht ganz ernst gemeint ist

0

Was möchtest Du wissen?