gibt es motivations tricks zum abnehmen

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ist fies aber effektiv: häng ein jetziges (unvorteilhaftes) bild und ein bild auf dem deine wunschfigur zu sehen ist an den kühlschrank und schau es dir immer an bevor du ihn öffnest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und setz dir nur erreichbare ziele. wenn du jede woche drei kilo abnehmen möchtest, wird irgendwann der frust überwiegen (weil es eben unrealitisch ist - zumíndest wenn man das gewicht dauerhaft halten möchte)...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja am Besten schreib dir einen Plan wie viel du in wie viel Zeit abnehmen willst und häng ihn z. B. über dein Bett und jeden Abend machst du ein Kreuzchen wenn du durchgehalten hast. Du wirst sehen das motiviert unheimlich zu sehen wie viele Kreuze man hat und wie viele Kreuze man noch braucht. Ich hoffe ich konnte helfen. :) LG Hundeliebling

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

such dir ein schönes bild,mit einem mädchen die eine gute figur hat bzw. soeine figur hat,die du auch mal haben möchtest...

(es gibt bestimmte seiten,wo es diese bilder gibt,aber ich sage hier jetzt nicht wie die heißen,da bekomme ich nur ärger mit anderen mitgliedern und ausserdem können die triggern,ich weiß das leider aus eigener erfahrung.)

Und immer wenn du kurz davor bist aufzugeben oder du schokolade oder so essen möchtest guck dir dieses bild an (druck es am besten aus oder lade es auf dein handy oder so ;) und denke dir "will ich das jetzt wirklich hinschmeißen?" "will ich das wirklich essen"

aber einmal in der woche darfst du ca. 4-5 stückchen schokolade essen...das schützt vor heißhungeratacken und vor fressanfällen ;)

Stay strong ;*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sich einen Freund anschaffen!! Dann vergisst man das Essen und möchte ja auch für den Freund gut aussehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich hab immer daran gedacht wie ich danach aussehen werde und wie gut und wie hübscher hat bei mir echt gut geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, z. b. sich vorstellen wie attraktiv ein schlanker mensch sein kann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-denk an den sommer (wegen bikinizeit)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein bild von jemand fettes an den kühlschrank hängen. oder ein foto wie du aussehen möchtest. dann weisst du wieder warum du das machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?