Gibt es Monster oder irgend welche Paranomale kreaturen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das einzige Paranormalekreaturen die Wissenschaft bisher ernsthaft beschäftigen sind Geister und Aliens, wobei Aliens keine Paranormalekreaturen sind. Alles andere gibt es nicht. Aber man muss offen für Neues bleiben, weil Wissenschaft nur Fortschritte macht, wenn wir unerklärliche Phänomene auf dem Grund gehen. Und wie es so schön heißt: Jede Ursache hat Wirkungen und jede Wirkungen hat eine Ursache. Nichts ist mysteriöses daran, aber wenn dir das so interessiert: auf Amazon gibt es genügend Bücher darüber.

Es ist schon lustig zu wissen, dass einige glauben, dass wir wir schon viel wissen, nur um festzustellen, das wir gar nichts wissen. Wie der Sokrates so schön formuliert: Ich weiß, dass ich nichts weiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun die Welt und das Leben an sich sind schon sehr erforscht und
wir wissen vieles darüber- aber eben auch nicht alles. Nur weil etwas
sehr unwahrscheinlich ist, muss es ja nicht unmöglich sein. Damit möchte
ich einfach nur sagen, dass wenn auf einmal die Nachricht im Fernsehen
käme, dass unsere Welt von Zombies, Hexen, ... heimgesucht werden würde,
mich das nicht wirklich verwundern würde.

Wenn es diese Wesen tatsächlich geben würde, schätze ich würden sie viel Wert darauf legen, geheim zu bleiben.

Außerdem denke ich, dass solche Wesen  nicht so krass wären wie z.b
in  Büchern. Keiner kann genau sagen, ob das stimmt. In der
Wissenschaft geht es darum, etwas zu belegen oder widerlegen zu können.
Bei einem solchen Thema geht das leider nicht. Zudem wird das Thema
schnell abgetan, weil es so komplex ist.

Also ist es eine ansichtssache. Es ist nicht genaugeklärt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde übernatürliches sind Dinge die die Wissenschaft noch nicht bewiesen hat :) viele Dinge auf unserer Welt wurden noch nicht bewiesen obwohl wir wissen dass es sie gibt :)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sichtungen? JA! Beweis? NEIN! so ettwas wie Bigfoot ist sehr wahrscheinlich weil die im prinzip nur das selbe wie Tiere sind Also ich mein damit dass Bigfoot einfach ein großer Gorilla sein kann! Allerdings wie in Creepypastas gibt es mit sicherheit keine :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausser meiner Tochter, wenn sie wuetend ist, nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich gibt es Monster, diese werden Mensch genannt!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vexertex
16.02.2016, 16:11

😄

0
Kommentar von Vexertex
16.02.2016, 16:15

jap

0
Kommentar von Vexertex
16.02.2016, 16:15

in meiner Schule z.b.

0

Nein, das sind nur 'Fantasie- Figuren'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Äääh... JA?!

Noch nie so ekelhaft dicke und behaarte Spinnen über deinen Fußboden oder die Wand gerannt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?