Gibt es Monster Hunter Frontiers die man auch solo zocken kann( für diverse Playstations)?

2 Antworten

Klar kannst du Monster Hunter Frontier auch solo zocken. Ist aber teilweise halt bockschwer und du brauchst natürlich trotzdem Internet und ggf. ein VPN dafür.

Es ist für PS3, PS4 und PS Vita erhältlich.

Anime like Monster Hunter Ger?

Hab mal von einem solchen Anime gehört gibt es so einen ?Also wie Monster Hunter , (Meine nicht Hunter x Hunter)

...zur Frage

Mehr als 4 Seiten Ausrüstung bei Monster Hunter World?

Moin zusammen,

ich wollte mal fragen, ob jemand bereits 4 Seiten voll hat bei den Ausrüstungen im Spiel Monster Hunter World und ob dann quasi automatisch eine 5. Seite hinzugefügt wird oder ob dann Feierabend ist. Bin nämlich aktuell fast auf Seite 4 und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht.

Besten Dank !

...zur Frage

spielen leute noch den online modus in monster hunter generations oder monster hunter 4 ultimate?

...zur Frage

Monster Hunter World Demo?

Wird es eine Monster Hunter World Demo im Playstation Store oder so geben oder müssen wir verzweifelt auf den release warten?

...zur Frage

Wie kann man bei Monster Hunter Freedom 2 springen?

Blöde Frage, aber Wie kann man bei Monster Hunter Freedom 2 springen und klettern??

...zur Frage

Monster Hunter Portable 3rd HD Ver. PS3

Hallo Leute,

ich besitze außer meiner Playstation 3 keine weiteren Konsolen, möchte jedoch unbedingt ein Monster Hunter spielen und überlege mir deshalb Monster Hunter Portable 3rd HD aus Japan zu importieren. Da das Spiel jedoch komplett auf Japanisch sein wird, wollte ich die Erfahrenen MH-Spieler unter euch fragen, ob es sich überhaupt lohnt das Spiel zu kaufen, wenn man vorher noch kein einziges MH gespielt hat ...? Über diverse Übersetzungen etc. im Internet bin ich bereits informiert und auf das Onlinespielen kann ich verzichten. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?