gibt es Monatstickets eigentlich auch für die erste Klasse?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, in vielen Verkehrsverbünden gibt es auch Monats bzw. Zeitkarten für die 1. Klasse.

Ich hatte auch mal eine Zeit lang eine Zeitkarte mit der ich in der 1. Klasse fahren konnte.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SchwarzerPetr 03.10.2017, 01:31

und was kostet das Aufpreis

0
MasterCardInt 03.10.2017, 01:34
@SchwarzerPetr

Das hängt ganz davon ab. Wenn du eine Monatskarte für Fahrten innerhalb deines Verkehrsverbundes nutzt, dann so 50-100€

Ich habe sehr viel mehr bezahlt. Ich bin aber auch nicht innerhalb des Verkehrsverbundes gefahren. Ich hatte eine Zeitkarte der Deutschen Bahn mit welcher ich von Hannover nach Berlin auf dem Gesamten Streckenabschnitt in der 1. Klasse fahren durfte. 

Diese hat Ungefähr 990,00€ Monatlich gekostet.

Am besten du Informierst dich bei deinem Verkehrsverbund, oder im Internet.

LG

0

Was möchtest Du wissen?