Gibt es momentan keinen funktionierenden Pokemon Go bot?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Derzeit sind alle bots gefixxt wegen den update von niantic(oder wie auch immer die firma geschrieben wird :D) sie haben gestern abend die API geupdated wodurch nun auch die pokemon spawns 10 sekunden betragen nicht wie vorher 1. aber ein bot update ist bereits in gange und soll heute nachmittag noch kommen (nein ich gebe keine links raus :)).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Witzig ist das alle sagen man soll raus aber nen laufenden bot am Start haben*heuchler*hust* Zzt geht nur nox app Player (also am pc) mit mock mock location ohne Probleme. Auf dem Handy laufen die zzt nicht da z.b xprivacy das game Crashed wenn es an ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt einen funktionierenden bot. Das ist eine apk datei und läuft auf nem android smartphone. Google mal nach Go simulator dann wirst du fündig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas wird zum Glück schnell gebannt, wenn du den Sinn dieser App nicht verstehst, so solltest du sie auch nicht nutzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elswordhacker
04.08.2016, 15:16

das ist mir echt neu ... ich meine bereits über 5 accounts lvl 25 verkauft , welche alle hochgebottet wurden ... mehr als nen softbann(weil ich ab und zu aufn handy on war) hab ich nicht kassiert ^^ und selbst dafür gibts noch immer ein bypass way :D

0

Klar gibt es funktionierende Bots, nur warum solltest du sie nutzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?