Gibt es Möglichkeiten um zu wachsen ich bin nur 1,72m groß als (noch) 17 jähriger Junge?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wächst noch mindestens bis du 20 bist. Also ein paar Zentimeter kommen sicherlich noch dazu. Aber du solltest mit deiner Größe zufrieden sein. Sie ist vollkommen in Ordnung und es gibt weit schlimmeres im Leben.

Mit 17 ist die Wachstumsphase noch nicht abgeschlossen.

Da wird sicher noch etwas körperlich, in allen Bereichen, passieren.

Außerdem ist 1,72m auch nicht sonderlich klein.

Damit könntest du dich locker in den Durchschnitt einreihen.

Natürlich gibt es die Möglichkeit auch Operativ mit einer Expansion nachzuhelfen.

Diese OP ist jedoch nicht ohne Schmerzen.

Ob sich dieses für dich vom Vorteil erweist solltest du unbedingt mit deinem Hausarzt besprechen.

Ob es sich mit deinem Herzenswunsch deckt, musst du dir reichlich überlegen.

Woher ich das weiß:
Recherche

Wie groß sind deine Eltern? Kannst ja Anfrage annehmen.. Um kurz zu schreiben

Was möchtest Du wissen?