Gibt es Möglichkeiten seine Periode "auszulösen"?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Dein Frauenarzt kann Dir nach eingehender Untersuchung ein entsprechendes Medikament verordnen. An den Namen kann ich mich nicht mehr erinnern, aber der FA wird das wissen.


Begründung wäre schön...
Bin nämlich jetzt schon wieder ne Woche Überfällig und finde es merkwürdig

Du darfst nicht deine eigene Frage beantworten.

0