Gibt es Möglichkeiten; meinem Freund eine mir vorgeworfene Lüge zu beweisen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du steckst ziemlich in Schwierigkeiten. Eure Beziehung scheint aber schon länger nicht so gut zu laufen, sonst würdest du deinen Freund nicht immer wieder anlügen. Er will dir nicht mehr vertrauen und jetzt bekommst du Angst. Ich kann ihn verstehen und dich aber auch. Warum spricht der Kumpel nicht für dich?? Er war doch dabei? Ist der etwa auch nicht vertrauenswürdig? Selbst wenn du jetzt beweisen könntest, was du nicht kannst weil es solche Lügendedektoren meines Wissens nach nicht gibt, beim nächsten Mal kommt es wieder so. Ihr solltet eure Beziehung von grund auf neu gestalten. Mit viel mehr Vertrauen und viel mehr Ehrlichkeit. Ich wünsche euch beiden viel Glück.

Was möchtest Du wissen?