Gibt es möglichkeiten jeden Tag 0,5 kg Gewicht abzunehmen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, kannst du das schaffen! Auch wenn es nicht jeden Tag auf den Punkt genau 0,5kg sein werden. Wenn du dich gesund ernährt z.b anstadt chips/schokolade etc. ess möhren, ist eine umstellung und echt schwer durchzuhalten, aber du musst immer an die Glauben! Noch Paar Tipps die ich eigentlich jedem sage :D

Geh jeden morgen/Mittag/abend joggen, so ca 20-30 Minuten, vergess aber nicht dabei Musik zu hören. das hilft unglaublich, dadurch kriegst du mehr Antrieb und schaffst es bestimmt noch über 30 Minuuten, oder du merkst es gar nicht!

Dann wenn du an bestimmten Stellen fett weg haben möchtest z.b an den Beinen dann guck im Internet nach Beinübungen! So finndest du übungen die du auch moregns,mittags oder abends machen kannst. Kannst du natürlich auch so oft machen wie du willst, es ist die überlassen! ;)

um deine beine trainiert und schlank aussehen zulassen empfehl ich die Kniebeugen und Joggen! :)

Ich weiß jetzt nicht, wie alt und wie groß du bist, aber ich denke mal das du gar nicht Dick bist, sondern es nur denkst, aber natürlich musst du dich in deinem Körper wohlfühlen.

Kleiner Tipp noch, versuch mehr gesundes zu essen, abends anstadt ein Brot/Brötchen Paprika oder so zu essen, ist auch Lecker!:) Frag deine Mutter, Freund/in oder Freunde, ob sie dich unterstützen, Unterstützung hilft auch um noch mehr antrieb zu bekommen!

Ich wünsche dir sehr viel Glück dein Wunschgewicht zu erreichen & dazu natürlich Spaß! :)

hoffe ich konnte dir helfen.

MFG axces

Danke :)

0

wenn du sehr viel trainierst 4-5 stunden am tag und viel kalorienarme kost (naturjourghourt, gemüse..) und davon aber einiges, also große mengen ( denn sonst stellt din körper auf sparflamme und verbrennt irgendwann nichts mehr) wirst du so insgesamt einiges abnehmen. schau auch, dass mindestens 4 stunden zwischen den einzelnen mahlzeiten liegen. 0,5 kilo sollten es aber nicht täglich sein, da das zu viel ist und du hauptsächlich wasser verlieren wirst. btw. trink viel wasser und schlaf genug! ihne wirst du nicht dauerhaft erfolgreich abnehmen zu können. aber am wichtigsten: kein druck. wenn du dir inner druck machst bis zum ende der sommerferien so und so viel abnehmen zu müssen wirst du nur mit schlechtem gewissen herumlaufen. erst wenn du auch innerlich bereit zum abnehmen bist wirst du erfolgreich sein können. also noch ein letzter tipp: schreib eine liste der dinge die du an dir magst und häng sie an den kühlschrank oder in die küche. jedes mal wenn du appetit verspürst lies dir erst diese liste durch und überleg dir dann ob du dieses essen jetzt wirklich brauchst. ich war auch ein frustesser und hab dann aber stark abgenommen mit dieser technik. viel erfolg

0.5 kg pro tag ist ein bisschen viel , meiner meinung nach . ich würd mal mit 0.1 - 0.2 anfangen :)

Wie viel Sport in der Woche um erfolgreich abzunehmen?

Heyy, Also ich würde gerne wissen wie oft man trainieren sollte um erfolgreich abzunehmen. Viele sagen ja man sollte immer ein Tag Pause machen stimmt das ? Oder kann man auch jeden Tag trainieren oder zwei Tage trainieren und ein Tag Pause was ist die beste Methode wie macht ihr das und wie lange sollte man am Tag Sport machen um auch wirklich abzunehmen und was genau sollte man machen?
Ich geh zurzeit ins Fitnessstudio und mache auch zuhause paar Übungen. Mein Ziel sind erstmal 10 kg abzunehmen wiege momentan 68kg und bin 1,65 groß.

Danke schonmal für alle antworten :)

...zur Frage

Wie kann man zu hause ohnr Material kung fu trainieren?

Hallo , die frage ist nur für die die kung fu machen , ich mache jeet kune do , und will zu hause trainieren aber zu hause habe uch nicht mal einen boxsack , prazen oder irgendwas um jeet kune do zu trainieren . Also ein si raus gehen und gegen einem baum zu tretten oder andere teile zu verhärten ist mur peinlich da draußen viel verkehr herrscht . Also habt ihr ein paar tipps wie ich zu hause Vorrang fehen soll .

Danke schon mal für eure antwort , bin schon gespannt wer die hilfreichste antwort bekommt .

...zur Frage

Was ist die beste Kung Fu Schule in Köln?

Ich suche eine Schule wo man hart trainieren muss, und man viele unterschiedliche Kampfstile lernen kann ?

...zur Frage

Shaolinkloster als Deutscher?

Wie teuer ist ein Aufhalt im Shaolinkloster pro Monat (in China)? Haben Ausländer die gleichen Chancen/Vorgaben/Behandlung? Gibt es Anfängertraining? Gibt es englischsprachige Mönche oder muss ich chinesisch lernen? Wird man als 18 Jähriger akzeptiert und respektiert? Kann jeder dort Kung Fu trainieren?

...zur Frage

Welcher Kampfsport zur Selbstverteidigung?

Hallo zusammen,

ich, 37 Jahre alt (hoffe nicht zuu alt um noch mit Kampfsport/-kunst anzufangen) suche einen Kampfsport mit dem ich mich und vor allem wenn mal was sein sollte meine Familie verteidigen kann. Seit ich 2 kleine Kinder habe wächst in mir das Bedürfniss noch stärker meine Familie zu verteidigen. Ich habe schon viel gelesen, doch sind mir die genauen Unterschiede der diversen Kampfsportarten nicht klar. Im Einzelnen geht es um Kickboxen, Kung Fu, Taekwondo und Ju Jutsu (oder Jui Jitsu oder so.....wird ja verschieden geschrieben). Diese Sportarten könnte ich in der Nähe trainieren.

Welche von diesen ist denn eurer Meinung nach gut zur Selbstverteidigung? Bzw was sind die genauen Unterschiede bzw wie kämpft man da. Ist eine davon z.b. besser gegen Mehrere? Hab auch gelesen Kung Fu sei mehr spirituell....?

Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

30kg abnehmen wie mache ich am besten

hallo habe über 30 kg übergewicht und fühle mich in meinen köper gar nicht mehr wohl und ich belaste dadurch auch die beziehung mit meinen freund was ich nicht will. seid der geburt meiner tochter bekomme ich mein gewicht nicht mehr runter was gibts da für möglichkeiten am schnellsten abzunehmen ????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?