Gibt es Möglichkeiten an einem Laptop eine grafische anzuschließen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein. Nicht direkt zumindest. Dir fehlt der nötige PCIEx16 Anschluss. ABER: Es gibt Docks für externe Grafikkarten. Mit USB ist da aber nichts. Da gibt es nur die Möglichkeiten MPCIE, Thunderbolt und Expresscard. Google mal nach EXP GDC Beast. Das ist so ein Teil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein leider geht das nicht :D, weil eine Grafikkarte kein USB Anschluss hat sondern ein PCIe Anschluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joshua12451245
29.06.2016, 21:47

Aber vielleicht gibt es ja Adapter zu usb ;) oder ich erfinden einen Laptop, wo ein Anschluss ist, an dem man ein kleinen Gehäuse anschließen, wo eine gpu mit Netzteil verbaut ist ;) und dafür kann man dann ganz normale PC Grafikkarten nehmen :) alter ich werde reich ;) brauche aber einen neuen Anschluss am laptop dafür XD

0
Kommentar von joshua12451245
29.06.2016, 21:50

Mir ist schon klar, wie ein PC aufgebaut ist XD habe immerhin auch selbst meinen zusammengebaut und das schon mehrmals aber danke XD

0

Doch, das geht. aber niemals über USB. Die Datenmengen sind riesi. Es gibt für Laptops Adapter. Du brauchst aber einen Kartenslot (nicht sd. Der Name fällt mir gerade nicht ein) und ein Netzteil. Kosten aber auch allein 60€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JakstarLP
29.06.2016, 21:51

20Euro*

0
Kommentar von Juculian
29.06.2016, 21:56

Tippfehler. mit Netzteil... bist dann auch bei 60€ :)

0

wenn das Laptop einen Express Card Slot hat ja,

gibt externe Docking-Module dafür "External Video Card Dock"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?