Gibt es Möglichkeit Youtubevideos ohne Internetflatverbrauch gucken, also wenn auch gerade kein WLAN vorhanden ist und ich unterwegs bin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du sie dir zu Hause herunter lädst und die Videodatei dann auf dein Handy/Tablet kopierst.

Ansonsten nicht. Wie sollte das auch gehen? Irgendwie müssen die Daten ja auf das Handy/Tablett/Laptop kommen. Entweder per WLAN zu Hause, oder per "Handyinternet" unterwegs.

Es gibt auch Android Apps, die das machen, und das Video gleich auf die SD-Karte des Handys speichern aber die findet man in der Regel nicht im Google Play Store, weil Youtube zu Google gehört und das von Google nicht gewünscht wird.

http://beste-apps.chip.de/android/app/tubemate-youtube-downloader-android-app,cxo.54485927/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur wenn du eine APP findest mit der du die Videos im WLAN-Empfangsbereich auf deine SD-Karte runterspeichern kannst.

Wenn sie live übertragen werden, verbrauchen sie natürlich auch Volumen, da beisst die Maus keinen Faden ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?