Gibt es moderne Schallplatten bzw. Vinyls?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also auf Amazon z.B. bekommst du einiges an Platten (FloRida,SHM und Showtek habe ich da schon z.B. gesehen). Ansonsten: Wie wäre es mit einem Timecode-System?

Könntest du mir bitte ein paar Links senden, wenns ok wäre ? Timecode hört sich interessant an, aber wie funktioniert das ?

0
@080620141834

Find' grad auf Amazon auch keine mehr oO Schade da ich da auch mal eine bestellen wollte. Gibt aber auch einige DJ-Shops im Internet wo du sowas bekommst.

Du hast nen PC über den du die Liederabspielst aber steuern tust du das mit den Plattenspielern. Gibts bestimmte Porgramme und bestimmte Schallplatten zu.

0
@080620141834

Frage: bedeutet dass das Timecode System eine Schallplatte ist, die ein "Rohling" ist ohne Musik, die mit der Musik eines Laptops gespeist wird und dieses Signal geht an das Mischpult ?

0
@080620141834

Frage: bedeutet dass das Timecode System eine Schallplatte ist, die ein "Rohling" ist ohne Musik, die mit der Musik eines Laptops gespeist wird und dieses Signal geht an das Mischpult ?

0
@triopasi

Oh okay vielen dank ! das war hilfreich in 24 Studen markiere ich deine Antwort als hilfreichste danke nochmal :)

0
@080620141834

Aber eine Platte kostet ca. 10€ - n Lied im Download-Store zw. 0.79 und 1.29€..

0
@triopasi

Ich weiss^^, aber das Oldschool DJing is purer Spaß. Wobei manche Platten mit kompletten Alben bestückt sind :)

0

Wenn es von Deinen bevorzugten Musikern LP´s gibt, dann suche bei EBay oder im Internet. Holländische oder britische Anbieter haben die meisten Angebote moderner Musik LP´s.

Ich finde alles rund um Martin Garrix und auch Crookers gut, aber leider finde ich kaum etwas dazu

0

Was möchtest Du wissen?