Gibt es mobile Musik Player mit dem ich meine Musik in vollem Umfang nutzen kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

die "soundkarte" ist eigendlich in jedem MP3 Player schon eingebaut. wie sonst kämen da sonst die töne raus...

braucht man nur noch was was die töne gescheit verstärkt...

ich persönlich würde entweder zum Bose Soundlink wireless Speaker greifen und die Musik dann einfach vom Handy aus über Bluetooth spielen, oder einen sogenannten Gettoblaster kaufen. in den 1980ern sind die "kids" damit immer auf ihren schultern durch die straßen gezogen. und wo damals das Bandlaufwerk war, da sitzt dann heute der Slot für die SD Karte...

wenn du solch ein gerät schon hast, gibts da noch eine ganz tolle alternative. es gibt so MP3 Player im Musikkasettenformat. in den gettoblaster stopfen, vorher die SD Karte rein und die party kann losgehen.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du drückst dich etwas unklar aus, soweit ich es verstehe, suchst du nach der besten Tonqualität, oder?

Keine Ahnung, was dein Budget ist, aber der Astell & Kern soll in Sachen Tonqualität wohl das Nonplusultra sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Keithi 20.01.2016, 16:10

Trotzdem hast du begriffen was ich suche, danke! :)

0

Meinst Du einen ganz normalen mp3 Player? Oder suchst Du etwas besonderes?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Keithi 20.01.2016, 15:57

Ich hörte schon oft das wenn ich über mein IPhone Musik höre es nicht so gut sein soll wie wenn ich über einen Pc mit guter Soundkarte Musik höre. Ich suche nach etwas Mobilem welches dadrauf ausgelegt ist Musik abzuspielen.. Ich weiß halt nur nicht ob ein normaler MP3 Player das schafft, oder ob es irgendein bestimmtes Gerät gibt welches einem ein besseren Sound gibt

0
Guardianstealth 20.01.2016, 16:03

Ich habe einen normalen mp3 Player und bin damit total zufrieden, nur sollte man dann auch vernünftige Kopfhörer benutzen. Wenn man so richtige billig Kopfhörer hat oder doch schon bessere benutzt, hört man einen extremen Unterschied.

0
Keithi 20.01.2016, 16:34

Ich hab auch Marley Kopfhörer, nur ich will so viel es geht aus meiner Musik rausholen.. Sendest du mir nen Link deines MP3 Players? :)

0

Was möchtest Du wissen?