Gibt es mobil-fähige und qualitative PC Gehäuse die weder schwer noch sperrig sind?

1 Antwort

Ich würde dir zu diesem Gehäuse raten. Laut der neusten Chip Zeotschrift, ist es gut verarbeitet, klappert nicht und wiegt fast nichts http://www.mindfactory.de/product_info.php/Sharkoon-VS4-W-mit-Sichtfenster-Midi-Tower-ohne-Netzteil-schwarz_976434.html

Okay also die Bewertungen im Internet sehen sehr gut aus. Vom Preis her wäre es dann echt geil. Aber etwas mehr Geld für bessere Qualität wäre theoretisch noch drin. Also meine Grenze wäre ca. 100€ 

0
@DerVollNoob

Leider kenn ich mich bei teureren Gehäusen nicht gut aus^^ Meist sind die ab 50€ robuster und damit leider auch schwerer, meins wiegt z.B. über 10 Kilo, ohne Inhalt ;). Ist nicht so optimal zum transportieren.

0

Was möchtest Du wissen?