Gibt es mittlerweile endlich einen JailBreak für iOS 9.2?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Jailbreak ist extrem schwer zu programmieren, da iOS eines der sichersten Systeme ist. Dazu kommt noch, dass es nur zwei Teams gibt die an einem Jailbreak arbeiten. Außerdem kann man damit nicht sehr viel Geld verdienen, sodass es schwer ist neue Teams dafür zu begeistern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rayzzz111
18.01.2016, 05:15

Ich kann mich noch erinnern früher gab es immer jailbreaks...:(

0

Nein das wäre du** denn bald soll iOS 9.2.1 kommen und wenn jetzt ein Jailbreak kommt dann ist die ganze Arbeit für ein Ar***. Und wenn die Signierung auch geschlossen wird Bye Bye. Wahrscheinlich kommt vielleicht ein iOS 9.2.1 Jailbreak aber wahrscheinlicher für iOS 9.3.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von puschelinka
19.01.2016, 20:48

Wenn es danach geht, wird es kein jailbreak mehr geben, seitdem Apple so schnell hintereinander die Updates veröffentlicht.

0

Es gibt einen, aber es wurde noch keiner veröffentlicht und der Hacker der es geschafft hat wird es voraussichtlich auch nicht tun. Pangu und TaiG arbeiten aber auch an einem Jailbreak den Sie dann veröffentlichen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?