Gibt es Mittel zum schneller braun werden?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Selbstbräuner? Bei denen haben aber Anwendungsfehler ein furchtbares Ergebnis zur Folge. Wenn du etwas zeit hast würde ich dir die bebe Summerlotion empfehlen: 2 Wochen konsequent eincremen und dann hat man eine dezente, nicht fleckige Bräune. Angeblich soll es helfen viel Karotten zu essen wegen dem Karotin, das die Haut angeblich färbt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

viele karotten essen, hört sich komisch an aber ist wirklich so.. bloss nciht übertreiben ansonsten wirkst du orange ;)

Es gibt Sonnenöl von Piz Bruin z.B. Aber Vorsicht, Haut vergisst nie! Jeder Sonnenbrand schädigt die Haut für immer.

Die Creme heißt Selbstbräuner. Gibt es in jedem Drogeriemarkt.

Bräunungscremes rate ich ab, mein Bruder hat das gemacht. Danach war der vordere Kopf Orange und der rest des Körpers weiß^^

Bitte den lieben Gott um ein bischen mehr Sonne und dann mit gutem Lichtschutzfaktor ab nach draussen und nicht vor dem PC sitzen!

Wenns natürlich aussehen soll nicht, nein. Wenns nur irgendwie braun sein soll geh ins Solarium oder nimm ne Bräunungscreme.

fürs solarium gibts bräunungsverstärker.. solarium gele die du direkt im solarium kaufen kannst, die verstärken die bräunung noch mehr..

Lass doch am besten sein. UNd wenn dann kommt's auf natürliche Weise. Das Übel an dem Schmirakel ist: jeder sieht's und bei hellen Typen ist so was lächerlich. Also, warte den Sommer ab. Z.Z. sind alle etwas blass. Ist aber doch unsere Natur so.

selbstbräuner aus der tube oder zum sprayen

Ja eine Bräunungscreme Apotheker berät Dich!

Karotten

melkfett soll helfen

ja da gibts solche Cremes

Was möchtest Du wissen?