gibt es mittel um schneller schwanger zu werden?

7 Antworten

Sie benötigen Hilfe, um SCHWANGER zu werden? Kontakt Dr. Aboki auf dieser E-Mail (pregnancysolutionhome@gmail.com), ich bin hier, um mein Zeugnis zu geben, wie ich mein Baby KONZEPT, nachdem ich an PCOS leiden und meine Rohre sind gebunden, ich bin verheiratet mit meinem Mann seit 11 Jahren ohne Nein Problem. Ich hatte Probleme mit meinen Schwiegereltern, sogar mein Mann begann, neue Angelegenheiten außer unserer Ehe zu haben. Es war eine sehr schreckliche Sache zu ertragen, zu vielen Ärzten gewesen und dennoch mein Fall bleibt derselbe, ich wurde jetzt als immer unglücklich gesehen. Mein Mann hat mir keine Aufmerksamkeit geschenkt, die ich von ihm brauchte. An diesem treuen Tag habe ich beschlossen, im Netz nach Updates zu suchen, und ich bin auf eine Geschichte von einer Frau gestoßen, die Dr. aboki half, ein Zwillingsbaby unter den gleichen Bedingungen zu bekommen wie ich. Also habe ich mich entschieden, es zu versuchen, weil das mein größtes Problem im Leben war. Heute bin ich eine stolze Mutter mit zwei Sohn.Kontaktieren Sie ihn heute per E-Mail: pregnancysolutionhome@gmail.com Er wird sicherlich Ihre Träume durchkommen lassen

Akupunktur erzielt großartige Erfolge bei Fruchtbarkeitsproblemen. Ein guter Akupunkteur erkennt auch gleicht das Problem (nicht westlich gesehen) und kann das dann gezielt angehen.

Wie hoch ist das Risiko/Wahrcheinlichkeit ohne Verhütung schwanger zu werden?

Meine beste Freundin hat mit ihrem Freund geschlafen und sie haben nicht verhütet. Er hat in sie rein gespritzt. Sie sagt man kann davon nicht schwanger werden. Weil Paare die es versuchen jahrelang auch kein Kind haben , und man sowieso die Fruchtbaren Tage erwischen muss , dann selbst ist die Chance schwanger zu werden sehr gering sagt sie. Stimmt das ? Weil sie hat schon ein Kind und deswegen mache ich mir sorgen

...zur Frage

Fruchtbarkeit steigern mit Produkt d. Bienenkönigin

Hallo. Also wir versuchen schon ein Jahr Eltern zu werden. Leider hat es bis jetzt nicht geklappt. Eine Bekanne hat mir jetzt erzählt das ihr von ihrerer FÄ etwas empfohlen wurde. Leider wusste sie den Namen nicht mehr. Vielleicht kann mir da hier jemand helfen. Es wären kleine Fläschchen zum trinken. Würde nicht besonders gut schmecken. Das wäre ein Produkt der Bienenkönigin. Aber nicht das Propolis. Es würde die Fruchtbarkeit der Frau anregen. Würde mich freuen wenn jemand helfen kann. Bin auch dankbar für jeden anderen Tip zum Wunschkind. Danke schon im voraus an alle.

...zur Frage

Wurzelbehandlung mit provisorischer füllung, nun schwanger und die füllung hat sich gelöst?

Hallo Zusammen,

meine Freundin ist Schwanger und hatte vor ca. einem 3/4 Jahr eine Wurzelbehandlung. Dabei wurde ein Mittel in die Wurzel und in den Zahn gemacht und danach eine provisorische Füllung darüber. Nun hat sich die Füllung gelöst und meine Freundin hat das Gefühl die Medizin zu schmecken. Ist das gefährlich für das Baby? Bringt es etwas, den Zahn mit einer Spritze "abzuspülen"? Der Zahnarzt ist leider erst ab 12 Uhr erreichbar, daher erhoffe ich mir nun hier etwas hilfe und tipps.

...zur Frage

3monatsspritze,folsäure,fruchtbarer?

hey user jetzt mal eine reine interessefrage....ich nehme die 3 monatsspritze und will sie ja noch 3-4 jahre weiter hin nehmen und möchte wenn ich 21 oder 22 bin dann schon gern ein kind....was ich jetzt wissen möchte wenn ich die 3 moantsspritze absetze und ich folsäure nehme kommt dann meine "allgemeine" also meine monatliche fruchtbarkeit schneller zurück? danke im voraus

...zur Frage

Schneller Schwanger wenn man es schonmal war

Hallo ihr Liebem :) Stimmt es das man schneller Schwanger wird wenn man es schonmal war, dass die empfängnis höher ist oder ist das nur ein Gerücht ? Habt ihr selber schon erfahrungen damit gemacht ? Das ihr nach einer Schwangerschaft wieder schneller schwanger wurdet als beim erstenmal ? & das ihr bei der 2ten Schwangerschaft später erst anzeichen bekommen wie z.B. brüste schmerzen, ständiger Harndrang usw ? & wenn es beim 1ten kind direkt geklappt hat wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das es beim 2ten mal auch sehr schnell klappt ?

...zur Frage

Schwanger trotz Periode 1 Tag nach dem Geschlechtsverkehr?

Eine meiner Freundinnen fragt sich, ob sie schwanger seine kann, wenn sie einen Tag nach dem Geschlechtsverkehr ihre Periode zu früh bekommen hat und diese 6 Tage andauerte.

Die Apothekerin meinte, sie brauche die Pille danach deashalb nicht.

Heute hätte meine Freundin ihre Periode bekommen sollen aber bis jetzt ist dies nicht der fall.

Was kann sie jetzt tut? Wie kann ich sie beruhigen und was soll sie tun, wenn sie tatsächlich schwanger ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?